Die Silikonpuppen von Realdoll umgibt eine Art Zauber und eine gewisse kognitive Dissonanz, welche keinen Menschen kalt lässt, der solche menschenähnliche Puppen (Real Doll) betrachtet. Das betrifft sowohl ihre Liebhaber als auch diejenigen, die eine – unbegründete – Angst vor ihnen haben oder diese ablehnen.
Das Modell Quinn ist ein Paradebeispiel dafür. Ihre Ausstrahlung ist sehr geheimnisvoll und ich denke, viele Betrachter der Bilder fragen sich wohl insgeheim, was sie so denken mag. Quinn ist geheimnisvoll, schön und doch irgendwie anders, als all die anderen Liebespuppen von Realdoll.
Die Gesichter der Realdolls wurden nach Aussagen von CEO Matt Mc Mullen aus einem Mix aus realen menschlichen Vorbildern und einer künstlerischen Vorstellung des „Creators“ hergestellt (abgesehen von den Wicked Realdolls).
Das verstärkt noch einmal diesen faszinierenden Spagat zwischen Realität und Nachbildung, den jede realistische Liebespuppe bei Menschen hinterlässt. Die Realdoll Silikonpuppen lassen den Menschen mit vielen offenen Fragen zurück, die auch wir hier in diesem Blog versuchen werden, Stück für Stück zu beantworten.
Hier wird Quinn in einem Body A gezeigt. Die Maße dieses Körpers konntet ihr bereits im Blogbeitrag „Die erotischen Silikonpuppen von Realdoll (1) – Renee“ nachlesen.
Silikonpuppen mit Brustvergrößerungen
Das Vergrößern des Brustumfanges ist ebenso machbar und frei nach den Wünschen der Kunden im Rahmen der Produktionsgrenzen möglich. Eine Brusterweiterung ist jedoch nicht nur mit einem gewissen Aufpreis verbunden. Sie verändert zusätzlich den Gesamteindruck der Liebespuppe und er verändert auch ihre Kleidungsgrößen und ihr Gewicht. All diese Dinge sollte man beachten, wenn man sich für diese Option entscheidet.
Bei Quinn gefällt mir besonders ihre Mundpartie, welche für ihre besondere Ausstrahlung eine gewisse Rolle spielt. Die Silikonpuppen von Realdoll laden mit ihren schönen Lippen geradezu zum Küssen ein. Das Küssen wird in der Regel von Jahr zu Jahr besser, weil das Silikon mit der Dauer ein wenig weicher wird.
Generell muss ich sagen, dass Realdoll einen mittleren Härtegrad des Silikon zu verwenden scheint. Die unterschiedlichen Härtegrade bei Silikonpuppen haben so ihre Vor- und Nachteile.
Ist der Härtegrad hoch, sind weniger Gefahren von Rissen und Abnutzungen, aber das Gefühl beim Küssen ist nicht so gut, sind sie weich, ist es ein tolles Gefühl, aber Schäden und Abnutzungen sind wahrscheinlicher. Realdoll hat diesen Spagat ganz gut hin bekommen, was sicher auch an der langjährigen Erfahrung in diesem Bereich liegt.
Das Schminken von Silikonpuppen
Tip: Die Silikonpuppen von Realdoll können unterschiedlich geschminkt werden, es gibt folgende Stufen: Light, Medium und Heavy.
Die Farbe der Schminke bei Lippen, um die Augen und für die Finger- und Fußnägel kann bestimmt werden. Die Lippen, Finger- und Fußnägel der Dolls werden dann mit Additivsilikon geschminkt. Das beutet, dass zusätzliches gefärbtes Silikon auf die bestehende Schicht aufgetragen wird.
Leider geht diese Farbe bei der Benutzung der Silikonpuppe (z.B. Küssen, Oralsex, Berührung) nach einiger Zeit ab. Man kann sie dann z.B. mit gewissen Lippenstiften wieder auffrischen ( bitte Einzelheiten nachfragen!) oder sie bei Intimate Moments für einen kleinen Aufpreis nachschminken lassen. Ich werde euch in einem späteren Blog anhand meiner Cadence einmal zeigen, wie so etwas dann abläuft..
Falls ihr weitere Fragen zu der aufregenden Quinn habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.