Kommen wir zum absoluten Favoriten bei den Silikonpuppen von Realdoll. Tanya ist das am meisten verkaufte Modell und auch für mich persönlich kommt sie weit oben auf der Liste meiner Wünsche für eine zukünftige Liebespuppe.
Tanya sieht nicht nur umwerfend im grandiosen Body F aus, sie hat einfach eine ganz zauberhafte, liebevolle und charmante Ausstrahlung und ist mit Sicherheit eines der gelungensten Gesichter in der ganzen Realdoll – Reihe. Aber am Ende ist auch sie nur ein Modell in einem großen Sortiment an unterschiedlichen Silikonpuppen, die Realdoll so anbietet und die auf fast jeden Geschmack eine Antwort findet.
Die schöne Silikonpuppe besticht vor allem durch ihre sündigen Lippen, aber sie wirkt auch ein wenig nachdenklich und verträumt. Tanya ist einfach ein tolles Modell und sie erfreut Tausende Menschen in aller Welt mit ihrem ganz besonderen Charme.
Der steigende Realismusgrad der Realdoll – Silikonpuppen
Die Realdolls haben in ihren 20 Jahren des offiziellen Verkaufes eine schnelle „Evolution“ durch gemacht. Nicht nur die allgemeinen Fähigkeiten der Puppen wurden erhöht, sondern auch ihr Realismusgrad. Neben den vielen Optionen zur Auswahl wurden die Bodys immer detailreicher. So haben zum Beispiel Muskelansätze und andere künstlerische Feinheiten in den Jahren die Dolls immer realistischer werden lassen. Bei Realdoll herrscht nie Stagnation, es geht immer weiter, es wird immer weiter verbessert und verschönert.
Matt Mc Mullen ist für mich einer der wenigen Hersteller von Liebespuppen, der nicht nur $$ im Kopf hat. Er versteht die Liebespuppenfreunde, ihre Wünsche und die emotionale Seite, die hinter den Silikonpuppen steht. Das war sicher auch seine Triebfeder für die Entwicklung von Harmony, dem ersten Sex – Roboter der Welt.
Harmony sollte von Beginn an nicht nur ein Sex – Roboter sein. Sie soll eine Begleiterin sein, sie soll Menschen eine Partnerin sein, die sie im Leben nicht haben durften. Sie soll Einsamkeit nehmen und Freude schenken. Das ist das Prinzip, dass hinter den Realdolls steht. Die Puppen sollen Freude machen und Menschen Wünsche erfüllen.
Die Silikonpuppe ist oft mehr als nur eine Sexpuppe
Tip: Einer der ersten Liebhaber von Silikonpuppen, der sich frei vor die Kamera wagte, war Davecat.
Seine Dokus waren damals für alle Liebhaber der Liebespuppen ein Meilenstein, weil sie zum ersten Mal der Öffentlichkeit zeigten, dass hinter ihren Liebhabern oft sehr sensible und durchaus auch optisch ansehnliche Menschen stehen können.
Davecat und viele andere haben der Welt gezeigt, dass der Liebespuppenfreund kein Monster ist. Leider waren die Massenmedien als Übermittler dieser Botschaft nicht immer hilfreich. Die Gründe dafür mögen vielfältig sein, doch am Ende waren sie für die Verbreitung der realistischen Liebespuppe in alle Welt hilfreich. Heute haben weit mehr Menschen realistische Liebespuppen, als es noch zu Zeiten von Davecat der Fall war.
Falls ihr weitere Fragen zur heißen Tanya habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.